15.03.2019

Dicker Brocken für TSV Siegburg Wolsdorf III

Kreisliga C - Staffel 5: TSV Siegburg Wolsdorf III – SV Lohmar III (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der Ball rollt endlich wieder in der Kreisliga C - Staffel 5. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der TSV Siegburg Wolsdorf III den SV Lohmar III am kommenden Sonntag, um 11:00 Uhr. Der TSV Siegburg Wolsdorf III kam zum Saisonstart gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid II zu einem 1:1-Unentschieden. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SV Lohmar III auf eigener Anlage mit 0:2 Seelscheid geschlagen geben musste.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV Siegburg Wolsdorf III bislang noch nicht. Der Angriff der Heimmannschaft ist mit einem Treffer der erfolgloseste der Kreisliga C - Staffel 5. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Wolsdorf derzeit nicht.

24:40 – das Torverhältnis des SV Lohmar III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast sechs Pleiten. Mit 17 Zählern aus 13 Spielen steht Lohmar III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Keine leichte Aufgabe für den TSV Siegburg Wolsdorf III. Der SV Lohmar III hat 16 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Wolsdorf aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Siegburg Wolsdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Lohmar III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)