15.03.2019

SV Umutspor Troisdorf III gibt Visitenkarte bei Happerschoß II ab

Kreisliga C - Staffel 5: SSV Happerschoß II – SV Umutspor Troisdorf III (Sonntag, 13:00 Uhr)

SV Umutspor Troisdorf III trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Reserve des SSV Happerschoß. Beim FSV Neunkirchen-Seelscheid II gab es für den SSV Happerschoß II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Auch SV Umutspor Troisdorf III erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:9 als Verlierer im Duell mit Seelscheid hervor. Im Hinspiel hatte Happerschoß II die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Der SSV Happerschoß II rangiert mit 22 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

SV Umutspor Troisdorf III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Mit 14 ergatterten Punkten steht SV Umutspor Troisdorf III auf Tabellenplatz neun.

Die Hintermannschaft von SV Umutspor Troisdorf III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SSV Happerschoß II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. SV Umutspor Troisdorf III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SSV Happerschoß II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Umutspor Troisdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)