15.03.2019

Duell der Schwergewichte

Bezirksliga - Staffel 3: Jugendsport Wenau – Spvg. SW 1896 Düren (Sonntag, 15:00 Uhr)

Jugendsport Wenau fordert im Topspiel Spvg. SW 1896 Düren heraus. Der letzte Auftritt von Jugendsport Wenau verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen Düren. Am vergangenen Sonntag ging auch Spvg. SW 1896 Düren leer aus – 1:2 gegen den SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Wenau siegte nur knapp mit 2:1.

Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto des Gastgebers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Spvg. SW 1896 Düren hat 36 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Nach dem Gast stellt Jugendsport Wenau mit 40 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Wenau hat mit Spvg. SW 1896 Düren eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Absteiger ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Jugendsport Wenau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Spvg. SW 1896 Düren

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)