22.03.2019

Auswärtsmacht TuS Roland Bürrig

Kreisliga C - Staffel 1: SV Fühlingen-Chorweiler – TuS Roland Bürrig (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die TuS Roland Bürrig fordert im Topspiel den SV Fühlingen-Chorweiler heraus. Der SV Fühlingen-Chorweiler kam zuletzt gegen die SpVg. Rheinkassel-Langel II zu einem 0:0-Unentschieden. Die TuS Roland Bürrig dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 31 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte Fühlingen auswärts einen 4:2-Sieg verbucht.

In den letzten fünf Partien rief das Heimteam konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte. Nur dreimal gab sich der Spitzenreiter bisher geschlagen.

Die TuS Roland Bürrig tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Bisher verbuchte der Gast zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Viele Auswärtsauftritte der TuS Roland Bürrig waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Fühlingen-Chorweiler. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Fühlingen vor. Bürrig muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVF zu stoppen. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Fühlingen-Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Roland Bürrig

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)