29.03.2019

Pflichtaufgabe für SSV Happerschoß II

Kreisliga C - Staffel 5: SSV Happerschoß II – TSV Siegburg Wolsdorf III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Dem TSV Siegburg Wolsdorf III steht bei der Zweitvertretung des SSV Happerschoß eine schwere Aufgabe bevor. Der SSV Happerschoß II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem SV Lohmar III hervor. Der TSV Siegburg Wolsdorf III kam zum Saisonstart gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid II zu einem 1:1-Unentschieden.

Der SSV Happerschoß II bekleidet mit 25 Zählern Tabellenposition fünf. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des TSV Siegburg Wolsdorf III derzeit nicht. An dem Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst einmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C - Staffel 5.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff des SSV Happerschoß II aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als dreimal pro Partie zu. Mit bisher nur einem Treffer zeigte der Sturm des TSV Siegburg Wolsdorf III erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Keine leichte Aufgabe für den TSV Siegburg Wolsdorf III. Der SSV Happerschoß II hat 24 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Wolsdorf aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SSV Happerschoß II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Siegburg Wolsdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)