29.03.2019

TuS II im Aufwärtstrend

Kreisliga C - Staffel 6: TuS Buisdorf II – TuS 07 Oberlar III (Sonntag, 12:45 Uhr)

TuS 07 Oberlar III konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des TuS Buisdorf wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der TuS Buisdorf II siegte im letzten Spiel gegen TuS Birk III mit 2:0 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TuS 07 Oberlar III gegen TV Rott II. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Der TuS Buisdorf II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler. Siebenmal ging die Heimmannschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert TuS 07 Oberlar III das Tabellenende der Kreisliga C - Staffel 6. Die Offensive des Gastes zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 15 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Auf fremdem Terrain reklamierte der Tabellenletzte erst fünf Zähler für sich. In den letzten Partien hatte TuS 07 Oberlar III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Hintermannschaft von TuS 07 Oberlar III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Buisdorf II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der TuS Buisdorf II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor TuS 07 Oberlar III.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Buisdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS 07 Oberlar III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)