29.03.2019

Kann Eudenbach II Aegidienberg II ärgern?

Kreisliga C - Staffel 7: Aegidienberg II – TuS Eudenbach II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve des TuS Eudenbach will bei der Zweitvertretung von Aegidienberg die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Aegidienberg II gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto. Der TuS Eudenbach II musste am letzten Spieltag die 16. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel hatte Aegidienberg II einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Heimteam nur einen Sieg zustande. In dieser Saison sammelte Aegidienberg II bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen. 19:58 – das Torverhältnis von Aegidienberg II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von Aegidienberg II derzeit nicht.

Mit erschreckenden 99 Gegentoren stellt der TuS Eudenbach II die schlechteste Abwehr der Liga. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisliga C - Staffel 7. Aegidienberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Auf dem Papier ist der TuS Eudenbach II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Sportfreunde Aegidienberg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Eudenbach II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)