29.03.2019

Kann AFC den Erfolg fortsetzen?

Kreisliga C - Staffel 1: Afrika Fussball Club Köln – CfB Ford Niehl II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der Afrika Fussball Club Köln auf die Reserve des CfB Ford Niehl. Der Afrika Fussball Club Köln siegte im letzten Spiel gegen die SpVg. Rheinkassel-Langel II mit 2:1 und belegt mit 24 Punkten den siebten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der CfB Ford Niehl II gegen den HNK Croatia Köln mit 4:1. Somit nimmt Ford Niehl II mit 22 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Der CfB II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Gast gegen den Afrika FC sang- und klanglos mit 0:5.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der Afrika Fussball Club Köln selbstbewusst antreten. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar.

Nur einmal ging der CfB Ford Niehl II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Hintermannschaft des CfB Ford Niehl II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Afrika Fussball Club Köln mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Der CfB Ford Niehl II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Afrika Fussball Club Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

CfB Ford Niehl II

Noch keine Aufstellung angelegt.