31.03.2019

Viktoria unter Druck

Mittelrheinliga: FC Viktoria 08 Arnoldsweiler – SV Deutz 05 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will die SV Deutz 05 gegen den FC Viktoria 08 Arnoldsweiler dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der FC Viktoria 08 Arnoldsweiler kam zuletzt gegen den FC Hürth zu einem 3:3-Unentschieden. Am letzten Spieltag kassierte die SV Deutz 05 die siebte Saisonniederlage gegen den SV Bergisch Gladbach 09. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinander.

Der FC Viktoria 08 Arnoldsweiler befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto von Arnoldsweiler gehen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Viktoria nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Die Bilanz des FC Viktoria 08 Arnoldsweiler nach 17 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, fünf Remis und zehn Pleiten zusammen.

Mehr als Platz sieben ist für die SV Deutz 05 gerade nicht drin. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte der Gast. Der FC Viktoria 08 Arnoldsweiler steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Viktoria 08 Arnoldsweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Deutz 05

Noch keine Aufstellung angelegt.