05.04.2019

SpVg. Badorf-Pingsdorf unbezwungen

Kreisliga B - Staffel 3: SSV Berzdorf II – SpVg. Badorf-Pingsdorf (Sonntag, 13:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Zweitvertretung des SSV Berzdorf am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der SpVg. Badorf-Pingsdorf der Primus der Kreisliga B - Staffel 3. Am vergangenen Sonntag ging der SSV Berzdorf II leer aus – 3:6 gegen Rot Gelb Wesseling. Die SpVg. Badorf-Pingsdorf dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen den ASC Akhtamar Köln ein (3:0). Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Die Offensive des SSV Berzdorf II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Heimteam bis jetzt erst 26 Treffer erzielte. Berzdorf II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim SSV II zwölf Pleiten. Der SSV Berzdorf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Die SpVg. Badorf-Pingsdorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 74 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gastes. In den letzten fünf Spielen ließ sich Badorf-Pingsdorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die SpVg. (14-5-0) noch ausrichten kann.

Der SSV Berzdorf II hat mit der SpVg. Badorf-Pingsdorf eine unangenehme Aufgabe vor sich. Badorf-Pingsdorf ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. Ins Straucheln könnte die Defensive von Berzdorf II geraten. Die Offensive der SpVg. trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mit der SpVg. Badorf-Pingsdorf empfängt der SSV Berzdorf II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Berzdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg. Badorf-Pingsdorf

Noch keine Aufstellung angelegt.