05.04.2019

Erfüllt Rheinkassel-Langel I die Erwartungen?

Kreisliga C - Staffel 1: Ditib Chorweiler – SpVg. Rheinkassel-Langel II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Ditib Chorweiler konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve der SpVg. Rheinkassel-Langel kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Ditib Chorweiler zog gegen Trabzonspor Köln am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Letzte Woche gewann die SpVg. Rheinkassel-Langel II gegen den SV Auweiler-Esch II mit 4:2. Somit belegt Rheinkassel-Langel I mit 32 Punkten den fünften Tabellenplatz. Das Hinspiel hatte die SpVg. II deutlich mit 5:1 für sich entschieden.

Mit dem Gewinnen tat sich Ditib Chorweiler zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und 14 Niederlagen. Momentan besetzt Chorweiler den ersten Abstiegsplatz. Mit 84 Toren fing sich Ditib die meisten Gegentore der Kreisliga C - Staffel 1 ein.

Die bisherige Ausbeute der SpVg. Rheinkassel-Langel II: zehn Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mehr als vier Tore pro Spiel musste Ditib Chorweiler im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SpVg. Rheinkassel-Langel II kassierte insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Die SpVg. Rheinkassel-Langel II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Ditib Chorweiler.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg. Rheinkassel-Langel II

Noch keine Aufstellung angelegt.