05.04.2019

Türk Genc II will Reaktion zeigen

Kreisliga C - Staffel 3: FC Energie Köln – Türk Genc SV Köln II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FC Energie Köln muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Türk Genc SV Köln II empfangen. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte der FC Energie Köln am letzten Spieltag gegen SC Borussia Kalk III. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der Türk Genc SV Köln II auf eigener Anlage mit 0:4 dem SV Westhoven Ensen II geschlagen geben musste. Im Hinspiel verbuchte die Reserve von Türk Genc einen 5:1-Kantersieg. Kann der Gast den Coup im Rückspiel wiederholen?

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Energie Köln in den vergangenen fünf Spielen. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Energie Köln im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 62 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 3.

Mit dem Gewinnen tat sich der Türk Genc SV Köln II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Türk Genc II förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, vier Remis und drei Pleiten zutage. Der Türk Genc SV Köln II belegt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte der FC Energie Köln mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den Türk Genc SV Köln II gehen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den Türk Genc SV Köln II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Türk Genc II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC Energie Köln.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Energie Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Türk Genc SV Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)