12.04.2019

Krisenteam SV Rot-Weiß Hütte benötigt Punkte

Bezirksliga - Staffel 2: TuS Buisdorf – SV Rot-Weiß Hütte (Sonntag, 15:00 Uhr)

Dem SV Rot-Weiß Hütte steht beim TuS Buisdorf eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte der TuS Buisdorf eine Niederlage gegen den 1. FC Spich – die fünfte Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm der SV Rot-Weiß Hütte gegen TuRa Oberdrees die 15. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte Buisdorf die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Buisdorf sind 15 Punkte aus elf Spielen. Die Heimmannschaft hat 30 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht.

Auf des Gegners Platz hat der SV Rot-Weiß Hütte noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr Hütte bisher ein. RWH entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Der SV Rot-Weiß Hütte belegt mit zwölf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive von Hütte strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass RWH bis jetzt erst 22 Treffer erzielte. Gegen den TuS Buisdorf erwartet den SV Rot-Weiß Hütte eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Buisdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Rot-Weiß Hütte

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)