17.04.2019

SC Blau-Weiß Köln II: Punkte müssen her

Kreisliga B - Staffel 1: SC Blau-Weiß Köln II – SC Schwarz-Weiß Köln (Donnerstag, 19:30 Uhr)

Die Reserve des SC Blau-Weiß Köln bekommt es am Donnerstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Jüngst brachte der VfL Rheingold Poll II dem SC Blau-Weiß Köln II die 14. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SC Schwarz-Weiß Köln dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen den SSV Leverkusen-Alkenrath ein (4:1). Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 4:4.

Der SC Blau-Weiß Köln II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die Heimmannschaft bisher ein. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Blau-Weiß II belegt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des SCBLW II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 36 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die Fieberkurve des SC Schwarz-Weiß Köln zeigt weiter steil nach oben. Fünf Siege in Folge hat der Gast mittlerweile eingefahren. Damit nimmt SW Köln Platz vier in der Rückrundentabelle ein. Nur viermal gab sich der Spitzenreiter bisher geschlagen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SCSW stets gesorgt, mehr Tore als der SC Schwarz-Weiß Köln (98) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B - Staffel 1.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Blau-Weiß Köln II geraten. Die Offensive des SC Schwarz-Weiß Köln trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Gegen den SC Blau-Weiß Köln II sind für den SC Schwarz-Weiß Köln drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Blau-Weiß Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Schwarz-Weiß Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.