26.04.2019

Pflichtaufgabe für SVD IV

Kreisliga C - Staffel 3: SV Deutz 05 IV – TuS Höhenhaus (Sonntag, 17:15 Uhr)

Der TuS Höhenhaus konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der SV Deutz 05 IV wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SV Deutz 05 IV siegte im letzten Spiel gegen Anadolu Köln mit 7:1 und belegt mit 24 Punkten den neunten Tabellenplatz. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte der TuS Höhenhaus am letzten Spieltag gegen Anadolu. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

Die Heimbilanz der SV Deutz 05 IV ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Deutz 05 IV sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.

Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des TuS Höhenhaus. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive von Höhenhaus strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TuS bis jetzt erst 26 Treffer erzielte.

Bei der SV Deutz 05 IV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Deutz 05 IV das Feld als Sieger, während der TuS Höhenhaus in dieser Zeit sieglos blieb. Die Hintermannschaft von Höhenhaus ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SVD IV mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen die SV Deutz 05 IV erwartet den TuS Höhenhaus eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Deutz 05 IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Höhenhaus

Noch keine Aufstellung angelegt.