03.05.2019

Frielingsdorf ist Gastgeber für TV Hoffnungsthal

Bezirksliga - Staffel 1: SV Frielingsdorf – TV Hoffnungsthal (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft der SV Frielingsdorf auf TV Hoffnungsthal. Der SV Frielingsdorf schlug den SC Germania Geyen am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Zuletzt kassierte TV Hoffnungsthal dagegen eine Niederlage gegen den SV Eintracht Hohkeppel – die neunte Saisonpleite. TV Hoffnungsthal kam im Hinspiel gegen Frielingsdorf zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Der SV Frielingsdorf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte. Fünf Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Im Sturm von Frielingsdorf stimmt es ganz und gar nicht: 33 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Auf dem 16. Platz der Hinserie nahm man vom SVF wenig Notiz. Der aktuell achte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Heimbilanz des SV Frielingsdorf ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Frielingsdorf krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14.

Auswärts verbuchte TV Hoffnungsthal bislang erst elf Punkte. Der Gast belegt mit 38 Punkten den fünften Tabellenplatz. Auf dem Papier ist der SV Frielingsdorf zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Frielingsdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TV Hoffnungsthal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)