Gelingt V.f.V.u.J. Winden der Coup?
Bezirksliga - Staffel 3: Düren – V.f.V.u.J. Winden (Sonntag, 15:30 Uhr)
Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken von Düren. Auf heimischem Rasen schnitt das Heimteam jedenfalls ziemlich schwach ab (5-3-3). Die Angriffsreihe von Düren lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 57 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das bisherige Abschneiden von Düren: 16 Siege, vier Punkteteilungen und drei Misserfolge.
Die Auswärtsbilanz von V.f.V.u.J. Winden ist mit acht Punkten noch ausbaufähig. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto von V.f.V.u.J. Winden gehen. V.f.V.u.J. Winden überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Mit lediglich 16 Zählern aus 23 Partien steht V.f.V.u.J. Winden auf einem Abstiegsplatz.
Von der Offensive von Düren geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Im Saisonendspurt bekommt es V.f.V.u.J. Winden einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können