03.05.2019

Hellas II möchte nachlegen

Kreisliga B - Staffel 3: TV Rott – SV Hellas Troisdorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der TV Rott auf die Reserve des SV Hellas Troisdorf. Der TV Rott siegte im letzten Spiel und hat nun 31 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam der SV Hellas Troisdorf II zu einem 2:1-Erfolg über den TuS Schladern. Im Hinspiel fuhr Troisdorf II gegen Rott die Punkte bereits durch einen 2:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der TV Rott momentan auf dem Konto. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Hellas Troisdorf II nur einen Sieg zustande. Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast sechs Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. 38:72 – das Torverhältnis von Troisdorf II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auf fremdem Terrain reklamierte Hellas II erst sieben Zähler für sich. Der SV Hellas Troisdorf II bekleidet mit 22 Zählern Tabellenposition zwölf.

Die Hintermannschaft des SV Hellas Troisdorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Rott mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Hellas Troisdorf II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TV Rott

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hellas Troisdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)