10.05.2019

SVS II heimstark

Kreisliga A - Staffel 1: SV Schlebusch II – Ideal CF Casa de España (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will die Reserve des SV Schlebusch gegen den Ideal CF Casa de España dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der SV Schlebusch II zog gegen den Türk Genc SV am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Auch der Ideal CF Casa de España erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II hervor. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Der SV Schlebusch II gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 26 Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Gegenwärtig rangiert Schlebusch II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Neun Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SVS II derzeit auf dem Konto.

Lediglich sechs Punkte stehen für den Ideal CF Casa de España auswärts zu Buche. Die Trendkurve des Gastes geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. Im Tableau ist für den Aufsteiger mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Sechs Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat Casa España momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der SV Schlebusch II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Schlebusch II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ideal CF Casa de España

Noch keine Aufstellung angelegt.