SC Erftstadt Ville will Erfolgsserie ausbauen

Kreisliga D - Staffel 7: SC Erftstadt Ville – CfR Buschbell II (Sonntag, 13:00 Uhr)

10. Mai 2019, 09:01 Uhr

SC Erftstadt Ville bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. SC Erftstadt Ville muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche gewann der CfR Buschbell II gegen SSV RW Ahrem III mit 4:2. Somit belegt die Reserve von Buschbell mit 37 Punkten den neunten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte SC Erftstadt Ville einen deutlichen 6:0-Sieg verbucht.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SC Erftstadt Ville sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Das Heimteam hat 29 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwölf. Die letzten Resultate von SC Erftstadt Ville konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Neun Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat SC Erftstadt Ville derzeit auf dem Konto.

Auf dem zwölften Platz der Hinserie nahm man vom CfR Buschbell II wenig Notiz. Der aktuell dritte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Elf Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat Buschbell II momentan auf dem Konto.

Wenn SC Erftstadt Ville den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SC Erftstadt Ville (72). Aber auch beim CfR Buschbell II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (75). SC Erftstadt Ville ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren