Frechen 46 trifft auf Rheidt
Kreisliga B - Staffel 2: SG Frechen 46 – SV Rheidt (Sonntag, 15:00 Uhr)
61:86 – das Torverhältnis der SG Frechen 46 spricht eine mehr als deutliche Sprache. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Rheidt erst neun Zähler für sich. Im Tableau ist für den Gast mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Vom Glück verfolgt war Rheidt in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Die SG Frechen 46 hat den SV Rheidt im Nacken. Rheidt liegt im Klassement nur vier Punkte hinter Frechen 46. Ins Straucheln könnte die Defensive des SGF geraten. Die Offensive des SV Rheidt trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können