17.05.2019

SV Umutspor Troisdorf II in guter Form

Kreisliga C - Staffel 4: SV Rot-Weiß Kriegsdorf II – SV Umutspor Troisdorf II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve des SV Rot-Weiß Kriegsdorf bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der SV Rot-Weiß Kriegsdorf II gewann das letzte Spiel gegen FC Flying Albatros mit 5:1 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte SV Umutspor Troisdorf II gegen die SpVgg Lülsdorf-Ranzel mit 3:1. Somit belegt die Zweitvertretung von SV Umutspor Troisdorf mit 54 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Das Hinspiel hatte SV Umutspor Troisdorf II deutlich mit 5:2 für sich entschieden.

Der SV Rot-Weiß Kriegsdorf II weist bisher insgesamt 13 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten vor. Beim Heimteam greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 25 Gegentoren stellt Kriegsdorf II die beste Defensive der Kreisliga C - Staffel 4. Der SVK II kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-3-1).

Die letzten Resultate von SV Umutspor Troisdorf II konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Offensive von SV Umutspor Troisdorf II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 89-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Die Hintermannschaft von SV Umutspor Troisdorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Rot-Weiß Kriegsdorf II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Rot-Weiß Kriegsdorf II hat mit SV Umutspor Troisdorf II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Rot-Weiß Kriegsdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Umutspor Troisdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)