17.05.2019

TV Hoffnungsthal will oben dranbleiben

Bezirksliga - Staffel 1: SC West Köln – TV Hoffnungsthal (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am Sonntag trifft der SC West Köln auf TV Hoffnungsthal. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SC West Köln auf eigener Anlage mit 0:2 dem SV Frielingsdorf geschlagen geben musste. Jüngst brachte die SG Worringen TV Hoffnungsthal die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für West.

In den letzten Partien hatte das Heimteam kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Neun Siege, fünf Remis und elf Niederlagen hat der Aufsteiger momentan auf dem Konto. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC West Köln sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. West führt mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Mit 41 ergatterten Punkten steht TV Hoffnungsthal auf Tabellenplatz fünf. Gegen den Gast rechnet sich der SC West Köln insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TV Hoffnungsthal leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC West Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

TV Hoffnungsthal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)