17.05.2019

Baut Meindorf die Erfolgsserie aus?

Kreisliga C - Staffel 5: FC Adler Meindorf – FSV Neunkirchen-Seelscheid II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve des FSV Neunkirchen-Seelscheid fordert im Topspiel den FC Adler Meindorf heraus. Der FC Adler Meindorf strich am Sonntag drei Zähler gegen die SG Eschmar II ein (2:0). Letzte Woche gewann der FSV Neunkirchen-Seelscheid II gegen den FC Kosova Sankt Augustin II mit 2:0. Somit belegt Seelscheid mit 50 Punkten den dritten Tabellenplatz. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Meindorf siegte mit 1:0.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die Zwischenbilanz des Ligaprimus liest sich wie folgt: 17 Siege, ein Remis und eine Niederlage. Der FC Adler Meindorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 98 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Meindorf.

Den FSV Neunkirchen-Seelscheid II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Gast weist bisher insgesamt 16 Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Die Offensivabteilung von Seelscheid funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 99-mal zu.

Der FC Adler Meindorf ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der FSV Neunkirchen-Seelscheid II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Meindorf über fünfmal pro Partie. Seelscheid aber auch! Mit dem FC Adler Meindorf spielt der FSV Neunkirchen-Seelscheid II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

FC Adler Meindorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FSV Neunkirchen-Seelscheid II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)