22.05.2019

Gelingt VfL II die Trendwende?

Kreisliga D - Staffel 7: VfL Erp II – SpVg Balkhausen-Brüggen. III (Donnerstag, 19:30 Uhr)

SpVg Balkhausen-Brüggen. III steht bei der Zweitvertretung des VfL Erp eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte der VfL Erp II eine Niederlage gegen den SV Blatzheim II – die neunte Saisonpleite. SpVg Balkhausen-Brüggen. III dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SC Schwarz-Gelb Glessen II zuletzt mit 6:0 abgefertigt. SpVg Balkhausen-Brüggen. III möchte gegen Erp II die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Der VfL Erp II nimmt mit 39 Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

SpVg Balkhausen-Brüggen. III rangiert mit elf Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 117 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Auf des Gegners Platz hat SpVg Balkhausen-Brüggen. III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. SpVg Balkhausen-Brüggen. III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr SpVg Balkhausen-Brüggen. III bisher ein. Drei Siege, zwei Remis und 19 Niederlagen hat SpVg Balkhausen-Brüggen. III derzeit auf dem Konto.

Die Hintermannschaft von SpVg Balkhausen-Brüggen. III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfL Erp II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Erp II wie auch SpVg Balkhausen-Brüggen. III haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Gegen den VfL Erp II erwartet SpVg Balkhausen-Brüggen. III eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfL Erp II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg Balkhausen-Brüggen. III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)