24.05.2019

Kann Casa Espana II den Lauf ausbauen?

Kreisliga C - Staffel 2: TPSK 1925 – Casa Espana II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag bekommt es die TPSK 1925 mit der Zweitvertretung von Casa Espana zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Am letzten Spieltag kassierte die TPSK 1925 die 14. Saisonniederlage gegen den SC West Köln II. Casa Espana II dagegen schlug Raderthal am Sonntag mit 7:0 und hat somit Rückenwind. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Casa Espana II siegte nur knapp mit 4:3.

Mit dem Gewinnen tat sich die TPSK 1925 zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 87 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Gegenwärtig rangiert die TPSK auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Casa Espana II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur viermal gab sich der Gast bisher geschlagen. Mit beeindruckenden 96 Treffern stellt der Ligaprimus den besten Angriff der Kreisliga C - Staffel 2.

Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte die TPSK 1925 mit Bauchschmerzen in die Partie gegen Casa Espana II gehen. Trumpft die TPSK auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Casa Espana II (9-0-3) eingeräumt. Mit Casa Espana II empfängt die TPSK 1925 diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TPSK 1925

Noch keine Aufstellung angelegt.

Casa Espana II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)