31.05.2019

Türk Genc SV Köln II in der Fremde eine Macht

Kreisliga C - Staffel 3: Bosna Köln – Türk Genc SV Köln II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Bosna Köln steht gegen die Reserve des Türk Genc SV Köln eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging Bosna Köln leer aus – 1:3 gegen den TuS Höhenhaus. Der Türk Genc SV Köln II dagegen siegte im letzten Spiel souverän mit 6:0 gegen den TuS Langel und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel war damit geendet, dass Türk Genc II den Heimvorteil in einen 2:0-Sieg umgemünzt hatte.

Die Saison von Bosna Köln verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam neun Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. 51:77 – das Torverhältnis von Bosna spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bosna steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Der Türk Genc SV Köln II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Mit 78 geschossenen Toren gehört Türk Genc II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C - Staffel 3. Der Türk Genc SV Köln II belegt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Auch wenn das Selbstbewusstsein vor heimischer Kulisse generell größer ist als auswärts: Angesichts der wackeligen Defensive von Bosna Köln und der starken Offensive des Türk Genc SV Köln II steht Bosna eine Herkulesaufgabe bevor. Bosna bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Türk Genc II bislang zu überzeugen. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Türk Genc SV Köln II hieße.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bosna Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Türk Genc SV Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)