31.05.2019

FC Germania Zündorf II unter Zugzwang

Kreisliga C - Staffel 3: FC Germania Zündorf II – FC Energie Köln (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Reserve des FC Germania Zündorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Energie Köln. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Germania Zündorf II ernüchternd. Gegen den SV Westhoven Ensen II kassierte man eine 0:5-Niederlage. Der letzte Auftritt des FC Energie Köln verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den TuS Langel. Im Hinspiel hatte Zündorf II bei Energie Köln die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

39:73 – das Torverhältnis des FC Germania Zündorf II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Zündorf II sind 15 Punkte aus elf Spielen.

Der aktuelle Ertrag des FC Energie Köln zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 25 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Energie Köln befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auswärts verbuchte der FCE bislang erst acht Punkte.

Die letzten Auftritte des FC Germania Zündorf II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der FC Energie Köln entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Zündorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Gegen den FC Germania Zündorf II rechnet sich der FC Energie Köln insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Zündorf II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Germania Zündorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Energie Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)