Bedburg trifft auf Bergheim 2000

Kreisliga A - Staffel 1: Bedburger BV – FC Bergheim 2000 (Sonntag, 15:00 Uhr)

31. Mai 2019, 12:00 Uhr

Am Sonntag trifft der Bedburger BV auf den FC Bergheim 2000. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt kassierte der Bedburger BV eine Niederlage gegen den SC Fliesteden – die 18. Saisonpleite. Der FC Bergheim 2000 dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der Gast die Oberhand und siegte mit 4:2.

Der Bedburger BV nimmt mit 19 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 35 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Im Tableau ist für den FC Bergheim 2000 mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In der Fremde ist bei Bergheim 2000 noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Die volle Punkteausbeute sprang für den FCB in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der aktuelle Ertrag des FC Bergheim 2000 zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren