05.06.2019

Galanolefkos erwartet TPSK

Kreisliga C - Staffel 2: GSV Galanolefkos-Hellas – TPSK 1925 (Donnerstag, 19:30 Uhr)

Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr trifft der GSV Galanolefkos-Hellas auf die TPSK 1925. Der GSV Galanolefkos-Hellas siegte im letzten Spiel und hat nun 39 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam die TPSK 1925 zu einem 6:2-Erfolg über den SV Agrippina Köln. Das Hinspiel hatte die TPSK zu Hause mit 4:2 gewonnen.

Mit zwölf Siegen und zwölf Niederlagen weist der GSV Galanolefkos-Hellas eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Heimmannschaft im Mittelfeld der Tabelle. Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-4) dürfte Galanolefkos selbstbewusst antreten.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TPSK 1925 lediglich einmal die Optimalausbeute. Neun Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. In der Verteidigung der TPSK stimmt es ganz und gar nicht: 90 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und die TPSK 1925 rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Auf fremdem Terrain reklamierte die TPSK erst neun Zähler für sich.

Aufpassen sollte der GSV Galanolefkos-Hellas auf die Offensivabteilung der TPSK 1925, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Formal ist die TPSK 1925 im Spiel gegen den GSV Galanolefkos-Hellas nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TPSK Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

GSV Galanolefkos-Hellas

Noch keine Aufstellung angelegt.

TPSK 1925

Noch keine Aufstellung angelegt.