07.06.2019

Schwere Aufgabe für Flittard II

Kreisliga B - Staffel 2: SC Borussia Kalk – SpVg. Flittard II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der Reserve der SpVg. Flittard steht beim SC Borussia Kalk eine schwere Aufgabe bevor. Während der SC Borussia Kalk nach dem 5:0 über den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind IV mit breiter Brust antritt, musste sich die SpVg. Flittard II zuletzt mit 6:7 geschlagen geben. Flittard II kam im Hinspiel gegen Borussia Kalk unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich die SpVg. II nun revanchieren.

Der SC Borussia Kalk bekleidet mit 51 Zählern Tabellenposition drei. Mit 102 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga B - Staffel 2. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für Borussia Kalk wie am Schnürchen (9-1-2). Die passable Form des SCB belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des SC Borussia Kalk mit ansonsten 16 Siegen und drei Remis.

Im Tableau ist für die SpVg. Flittard II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst acht Punkte holte der Gast. Nur einmal ging Flittard II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die bisherige Ausbeute der SpVg. II: sechs Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SC Borussia Kalk vor. Die SpVg. Flittard II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Borussia Kalk zu stoppen. Gegen den SC Borussia Kalk erwartet die SpVg. Flittard II eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Borussia Kalk

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg. Flittard II

Noch keine Aufstellung angelegt.