09.06.2019

SVL II mit breiter Brust

Kreisliga C - Staffel 7: TuS Herchen II – SV Leuscheid II (Montag, 13:00 Uhr)

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung des TuS Herchen lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Reserve des SV Leuscheid wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Die 17. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS Herchen II gegen den SV Höhe. Der SV Leuscheid II dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TuS Eudenbach II mit 7:0 und belegt mit 55 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte Leuscheid II auf heimischem Terrain einen 6:0-Sieg verbucht.

Die letzten Auftritte des TuS Herchen II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Kurz vor Saisonende steht Herchen II mit zehn Punkten auf Platz zwölf.

Den SV Leuscheid II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der bisherige Ertrag des Gastes in Zahlen ausgedrückt: 18 Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Mit 84 geschossenen Toren gehört Leuscheid II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C - Staffel 7.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Herchen II geraten. Die Offensive des SV Leuscheid II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mit dem SV Leuscheid II empfängt der TuS Herchen II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Herchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Leuscheid II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)