11.06.2019

SC Blau-Weiß Köln III auswärtsstark

Kreisliga C - Staffel 2: TPSK 1925 – SC Blau-Weiß Köln III (Mittwoch, 19:30 Uhr)

Der SC Blau-Weiß Köln III will nach fünf Spielen ohne Sieg bei der TPSK 1925 endlich wieder einen Erfolg landen. Am vergangenen Donnerstag ging die TPSK 1925 leer aus – 1:6 gegen den GSV Galanolefkos-Hellas. Gegen den SV Agrippina Köln war für den SC Blau-Weiß Köln III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte die TPSK für klare Verhältnisse gesorgt und einen 6:3-Sieg verbucht.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass das Heimteam nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Zu den neun Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der TPSK 1925 16 Pleiten. In der Verteidigung der TPSK stimmt es ganz und gar nicht: 96 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die TPSK 1925 knapp im gesicherten Bereich.

Die bisherige Ausbeute des SC Blau-Weiß Köln III: elf Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der Gast eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Insbesondere den Angriff der TPSK 1925 gilt es für den SC Blau-Weiß Köln III in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die TPSK den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich Blau-Weiß Köln III auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der SCBLW III für das Gastspiel bei der TPSK 1925 etwas ausrechnet. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TPSK 1925

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Blau-Weiß Köln III

Noch keine Aufstellung angelegt.