14.06.2019

VfR Hangelar III vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga C - Staffel 6: VfR Hangelar III – SV Birlinghoven (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der VfR Hangelar III bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der VfR Hangelar III siegte im letzten Spiel gegen den Bröltaler SC III mit 2:0 und belegt mit 23 Punkten den elften Tabellenplatz. Hinter dem SV Birlinghoven liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen TuS 07 Oberlar III verbuchte man einen 8:0-Erfolg. Hangelar III möchte gegen Birlinghoven die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:9 deutlich unterlag.

Der bisherige Ertrag des VfR Hangelar III in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen. 37:86 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Hangelar III sind 16 Punkte aus zwölf Spielen.

Den SV Birlinghoven scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt 22 Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der Defensivverbund von Birlinghoven steht nahezu felsenfest. Erst 28-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Birlinghoven muss der VfR Hangelar III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Zum Ende der Saison wird der VfR Hangelar III noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Birlinghoven steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfR Hangelar III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Birlinghoven

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)