Hohe Hürde für Blatzheim

Kreisliga D - Staffel 7: CfR Buschbell II – SV Blatzheim II (Sonntag, 13:00 Uhr)

14. Juni 2019, 09:02 Uhr

Die Reserve des SV Blatzheim bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Während der CfR Buschbell II nach dem 4:1 über SpVg Balkhausen-Brüggen. III mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Blatzheim II zuletzt mit 0:6 geschlagen geben. Die Zweitvertretung von Buschbell hatte im Hinspiel bei Blatzheim die Nase klar mit 10:0 vorn gehabt.

Der CfR Buschbell II befindet sich mit 49 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft. Zehnmal ging Buschbell II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

44:106 – das Torverhältnis des SV Blatzheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Nach 29 Spielen verbucht Blatzheim sechs Siege, fünf Unentschieden und 18 Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft des SV Blatzheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des CfR Buschbell II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Blatzheim II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Blatzheim nämlich insgesamt 26 Zähler weniger als der CfR Buschbell II.

Kommentieren