14.06.2019

Buisdorf ist Gastgeber für Oberkassel

Bezirksliga - Staffel 2: TuS Buisdorf – Oberkasseler FV (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der Oberkasseler FV trifft am Sonntag zum Saisonabschluss auf den TuS Buisdorf. Am letzten Spieltag nahm der TuS Buisdorf gegen den Wahlscheider SV die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der Oberkasseler FV auf eigener Anlage mit 0:2 TuRa Oberdrees geschlagen geben musste. Im Hinspiel hatte Buisdorf auswärts einen 3:1-Sieg verbucht.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Heimmannschaft knapp im gesicherten Bereich. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Buisdorf sind 17 Punkte aus 14 Spielen.

Vom Glück verfolgt war der Oberkasseler FV in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Nach 29 Spielen verbucht der Gast elf Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt Oberkassel eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TuS Buisdorf belegt mit 38 Punkten den neunten Platz. Der Oberkasseler FV liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Buisdorf vorbeiziehen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Buisdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Oberkasseler FV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)