14.06.2019

SV Blau-Weiß Kerpen fordert JSW heraus

Bezirksliga - Staffel 3: SV Blau-Weiß Kerpen – Jugendsport Wenau (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für Jugendsport Wenau zum Saisonabschluss zum SV Blau-Weiß Kerpen. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Blau-Weiß Kerpen kürzlich gegen den SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten zufriedengeben. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Jugendsport Wenau gegen den CfR Buschbell. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Wenau hatte mit 3:0 gewonnen.

Zuletzt lief es erfreulich für den SV Blau-Weiß Kerpen, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Zu den neun Siegen und neun Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft elf Pleiten. Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht BW Kerpen auf den zehnten Tabellenplatz. Die Heimbilanz des BWK ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt.

Mit nur 32 Gegentoren hat Jugendsport Wenau die beste Defensive der Bezirksliga - Staffel 3. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Blau-Weiß Kerpen sein: Jugendsport Wenau versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Zum Ende der Saison wird der SV Blau-Weiß Kerpen noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Jugendsport Wenau steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Blau-Weiß Kerpen

Noch keine Aufstellung angelegt.

Jugendsport Wenau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)