Schwadorf erwartet Weiden II

Kreisliga B - Staffel 3: FC Schwadorf – SV Weiden U23 (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. Juni 2019, 12:02 Uhr

Der SV Weiden U23 will beim FC Schwadorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die 14. Saisonniederlage kassierte der FC Schwadorf am letzten Spieltag gegen den GKSC Hürth II. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Weiden U23 gegen die SpVg. Badorf-Pingsdorf und steckte damit die 19. Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel ging 1:0 zugunsten von Schwadorf aus.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht das Heimteam auf den zehnten Tabellenplatz.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der SV Weiden U23 knapp im gesicherten Bereich. 54:91 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst acht Punkte holte Weiden II.

Die Hintermannschaft des SV Weiden U23 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Schwadorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FC Schwadorf oder der SV Weiden U23? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren