14.06.2019

DSC auf Aufholjagd

Kreisliga C - Staffel 3: SV Gremberg Humboldt II – Dünnwalder Sportclub (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve des SV Gremberg Humboldt trifft am Sonntag mit dem Dünnwalder Sportclub auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Die 15. Saisonniederlage kassierte der SV Gremberg Humboldt II am letzten Spieltag gegen den Türk Genc SV Köln II. Der Dünnwalder Sportclub dagegen gewann das letzte Spiel gegen Bosna Köln mit 2:1 und nimmt mit 56 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel hatte Dünnwald vor eigenem Publikum mit 2:0 für sich entschieden.

Der SV Gremberg Humboldt II musste schon 81 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Das Heimteam steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Den Dünnwalder Sportclub scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

Vor allem die Offensivabteilung des Dünnwalder Sportclub muss der SV Gremberg Humboldt II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Viele Auswärtsauftritte von Dünnwald waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Gremberg Humboldt II. Gegen den SV Gremberg Humboldt II sind für den Dünnwalder Sportclub drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Gremberg Humboldt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dünnwalder Sportclub

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)