14.06.2019

SCM heimstark

Kreisliga D - Staffel 8: SC Meschenich – VfR Fischenich II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve des VfR Fischenich bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der SC Meschenich gewann das letzte Spiel gegen TSV Weiß II mit 3:0 und liegt mit 58 Punkten weit oben in der Tabelle. Der VfR Fischenich II dagegen musste sich im vorigen Spiel dem BC Efferen II mit 2:5 beugen. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Nur dreimal gab sich der SC Meschenich bisher geschlagen. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Heimteams. Insgesamt erst 22-mal gelang es dem Gegner, Meschenich zu überlisten. Aufgrund der eigenen Heimstärke (11-0-1) wird der SCM diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Die Bilanz des VfR Fischenich II nach 24 Begegnungen setzt sich aus 13 Erfolgen, drei Remis und acht Pleiten zusammen. Der Gast befindet sich mit 42 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die letzten sechs Spiele hat der SC Meschenich alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem VfR Fischenich II, diesen Lauf zu beenden? Durchschlagskräftig präsentiert sich bei Meschenich die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als dreimal pro Spiel zulangt. Der Offensivhunger von Fischenich II ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Der VfR Fischenich II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SC Meschenich, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Meschenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfR Fischenich II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)