SC Hitdorf im Duell mit DSK

Kreisliga A - Staffel 1: SC Hitdorf – DSK Köln (Sonntag, 15:15 Uhr)

30. August 2019, 12:02 Uhr

Am Sonntag empfängt der SC Hitdorf den DSK Köln im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Am letzten Sonntag holte Hitdorf drei Punkte gegen den SV Bergfried Leverkusen (1:0). Der DSK kam zum Saisonstart gegen die SpVg. Rheinkassel-Langel zu einem 0:0-Unentschieden.

Das Heimteam beendete die letzte Saison mit 28 Punkten auf Platz drei. Mit 40 Toren hatte der SC Hitdorf die zweitbeste Offensive. Die Resultate von Hitdorf waren ansprechend: acht Siege, vier Unentschieden und nur drei Niederlagen.

Am Sonntag will der DSK Köln den ersten Sieg feiern. Nach 14 Matches stand der Gast in der letzten Spielzeit mit 22 Punkten auf Platz neun. Insgesamt verbuchte der DSK sieben Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren