13.09.2019

Ist die Schlappe verdaut?

Kreisliga C - Staffel 6: SpVg Lülsdorf-Ranzel III – FC Kosova Sankt Augustin II (Sonntag, 17:15 Uhr)

Am Sonntag trifft SpVg Lülsdorf-Ranzel III auf die Zweitvertretung der FC Kosova Sankt Augustin. Die erste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SpVg Lülsdorf-Ranzel III gegen den SV Buchholz. Am vergangenen Sonntag ging St. Augustin II leer aus – 2:5 gegen den TuS Buisdorf II.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der FC Kosova Sankt Augustin II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht St. Augustin II im Mittelfeld der Tabelle. Wenn SpVg Lülsdorf-Ranzel III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (11). Aber auch bei Kosova II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (5). Beide Teams stehen mit drei Punkten da. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SpVg Lülsdorf-Ranzel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Kosova Sankt Augustin II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)