27.09.2019

Bleibt Flittard II weiter ungeschlagen?

Kreisliga B - Staffel 2: SpVg. Flittard II – TuS Roland Bürrig (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von Flittard will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen Bürrig ausbauen. Letzte Woche siegte die SpVg. Flittard II gegen den SSV Leverkusen-Alkenrath mit 1:0. Somit nimmt die SpVg. II mit 13 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Der TuS tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Borussia Lindenthal-Hohenlind IV zuletzt mit 4:2 besiegt.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Flittard II ist die funktionierende Defensive, die erst zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Insbesondere den Angriff der SpVg. II gilt es für Bürrig in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SpVg. Flittard II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuS schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Flittard II sieben Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die TuS Roland Bürrig ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SpVg. II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVg. Flittard II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Roland Bürrig

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)