27.09.2019

Frechen 20 II fordert Eintracht heraus

Bezirksliga - Staffel 1: SV Eintracht Hohkeppel – SpVg Frechen 20 II (Sonntag, 15:15 Uhr)

Die Zweitvertretung von Frechen 20 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SVE punkten. Am Sonntag wies der SV Eintracht Hohkeppel den TuS Marialinden mit 3:0 in die Schranken. Die Spvg II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Westhoven-Ensen zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Die Eintracht führt das Feld der Bezirksliga - Staffel 1 mit 13 Punkten an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Gastgebers ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat. Die Eintracht ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Gegenwärtig rangiert die SpVg Frechen 20 II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Spielzeit der Spvg II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die SpVg Frechen 20 II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SVE doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Frechen 20 II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Eintracht Hohkeppel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren