27.09.2019

Viktoria Frechen in der Pflicht

Bezirksliga - Staffel 1: DJK Viktoria Frechen – TuS Marialinden (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die DJK Viktoria Frechen auf den TuS Marialinden. Viktoria Frechen zog gegen den SV Altenberg am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Zuletzt kassierte Marialinden eine Niederlage gegen den SV Eintracht Hohkeppel – die dritte Saisonpleite.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der DJK liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 14 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging die DJK Viktoria Frechen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Im Angriff weist der TuS deutliche Schwächen auf, was die nur fünf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

DJK Viktoria Frechen

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Marialinden

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)