27.09.2019

Gelingt Agrippina II der erste Saisonsieg?

Kreisliga C - Staffel 1: SC Blau-Weiß Köln III – SV Agrippina Köln II (Sonntag, 17:15 Uhr)

Am Sonntag trifft der SC Blau-Weiß Köln III auf die Zweitvertretung der SV Agrippina Köln. Blau-Weiß Köln III gewann das letzte Spiel gegen den CfB Ford Niehl II mit 3:2 und belegt mit sechs Punkten den sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor Agrippina II gegen die TPSK 1925 und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

16 Tore kassierte der SVA II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga C - Staffel 1. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Der SV Agrippina Köln II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Nur einmal ging Agrippina II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit dem SC Blau-Weiß Köln III trifft der SVA II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Blau-Weiß Köln III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Agrippina Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt.