27.09.2019

Bricht Deutz 05 IV den Bann?

Kreisliga C - Staffel 2: SV Deutz 05 IV – Vorwärts Spoho (Sonntag, 17:15 Uhr)

Vorwärts Spoho will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SV Deutz 05 IV punkten. Zuletzt kam Deutz 05 IV zu einem 3:2-Erfolg über den SC Fortuna Köln III. Letzte Woche siegte Vorwärts Spoho gegen den SV Westhoven Ensen II mit 2:1. Somit nimmt Spoho mit vier Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

Die SVD IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz der SVD IV derzeit nicht. Die formschwache Abwehr, die bis dato zwölf Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SV Deutz 05 IV in dieser Saison. Am Sonntag will die SVD IV den ersten Sieg feiern. Nur einmal ging die SV Deutz 05 IV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm von Spoho erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Die Gäste verbuchten einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Deutz 05 IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Vorwärts Spoho

Noch keine Aufstellung angelegt.