04.10.2019

Bleibt Rheinkassel-Langel I weiter ungeschlagen?

Kreisliga C - Staffel 1: SpVg. Rheinkassel-Langel II – DJK Roland West (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von Rheinkassel-Langel I will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen Roland West ausbauen. Letzte Woche gewann die SpVg. Rheinkassel-Langel II gegen den FC Süryoye Köln mit 3:0. Somit belegt die SpVg. II mit sieben Punkten den dritten Tabellenplatz. Die DJK tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TFG Nippes 78 zuletzt mit 3:2 besiegt.

Mit zwölf geschossenen Toren gehört Rheinkassel-Langel I offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C - Staffel 1. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Mit erst zwei erzielten Toren hat die DJK Roland West im Angriff Nachholbedarf. Nur einmal ging die DJK in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Offensive der SpVg. II kommt torhungrig daher. Über vier Treffer pro Match markiert die SpVg. Rheinkassel-Langel II im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die DJK Roland West schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Rheinkassel-Langel I vier Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Gegen die SpVg. II rechnet sich Roland West insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SpVg. Rheinkassel-Langel II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVg. Rheinkassel-Langel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

DJK Roland West

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)