04.10.2019

Troisdorf II will ersten Saisonsieg

Kreisliga C - Staffel 5: TFC Inter Troisdorf II – Siegburger TV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von Siegburg trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Reserve der TFC. Der TFC Inter Troisdorf II siegte im letzten Spiel und hat nun einen Punkt auf dem Konto. Die zweite Saisonniederlage kassierte TV am letzten Spieltag gegen den SV Rot-Weiß Hütte III.

Am Sonntag will das Heimteam den ersten Sieg feiern.

Im Angriff von Siegburger TV II herrscht Flaute. Erst zweimal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Siegburg bisher achtmal ins eigene Netz. Dagegen hatte der TFC II bisher fünfmal das Nachsehen in dieser Saison. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TFC Inter Troisdorf II belegt mit einem Punkt den zehnten Platz. TV liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 15 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Troisdorf II vorbeiziehen. Mit dem TFC II spielt Siegburger TV II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TFC Inter Troisdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Siegburger TV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)