Topspiel der Woche

Kreisliga B - Staffel 2: FC Sankt Augustin – SV Menden II (Sonntag, 15:00 Uhr)

04. Oktober 2019, 12:02 Uhr

Die Reserve der SV Menden fordert im Topspiel den FC Sankt Augustin heraus. Sankt Augustin musste sich im vorigen Spiel dem TuS Oberpleis II mit 1:2 beugen. Bei Spich II gab es für Menden II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Gastgeber zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat der FC Sankt Augustin alle gewonnen.

Die Verteidigung des SVM II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zweimal bezwungen. Die Gäste sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und ein Unentschieden. Insbesondere den Angriff des SV Menden II gilt es für Sankt Augustin in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Menden II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der FCA hat den SVM II im Nacken. Der SV Menden II liegt im Klassement nur zwei Punkte hinter dem FC Sankt Augustin. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren